Concept Office

Concept Office

Concept Office ist ein Warenwirtschafts-/ERP-System das als einzige Komplettlösung im Bereich Büro & Objekt, Bürobedarf und Technik/IT gelten darf.

Concept Flex

Eine einfache und gut strukturierte Auftragsabwicklung mit einer intuitiven, individualisierbaren Benutzeroberfläche und vollwertigen OFML-Integration.

Concept Active

CRM-Erweiterung für Concept Office. Verwaltung von Aktivitäten, Projekten und Terminen.

Concept Cash

Die Kassenlösung für Concept Office - integriert und für nahezu jede Standardhardware geeignet.

Concept Mobile

Mobiler Zugriff auf Ihre Concept Office-Daten. Die perfekte Vertriebs- und Logistikunterstützung.

Concept Portal

Service Portal mit der Online-Darstellung von Zählerständen, Maschinen und Service-Aufträgen.

Concept MPS

Integrierte MPS-Lösung von docuFORM für die Steuerung des individuellen Druckoutputs.

Concept OFML

schnelle und komfortable Positionsverarbeitung Ihrer OFML-Herstellerdaten.

Concept DMS

Integrierte Archivierungslösung für Concept Office. Modernes Dokumenten-Management-System.

Concept EDI

EDI steht für "Electronic Data Interchange" was nichts anderes ist als der elektronische Bestell- & Bestätigungsdateiaustausch zwischen Ihnen und Ihrem Hersteller

Concept Ticket

Transparente, dokumentierte, auswertbare Erfassung sämtlicher Anfragen Ihrer Kunden

Concept Disposition

Planung von Auslieferungen und Montagen sowie Verwaltung zugehöriger Ressourcen. Spezielle Planungsansicht mit Drag&Drop Bedienung.