Concept Active

CRM-Erweiterung für Concept Office. Verwaltung von Aktivitäten, Projekten und Terminen.

Durch Concept Active werden die in Concept Office hinterlegten Firmen und Ansprechpartner "zum Leben erweckt". Dieses Zusatzmodul lässt sich als CRM-Lösung für die Warenwirtschaft Concept Office nutzen und eignet sich somit perfekt für die Vertriebsorganisation und das Marketing. Je nach Anforderungsbedarf gliedert sich das Modul in Active I und Active II.

Concept Active ist auch die Basis zur Nutzung von Concept Mobile, der mobilen Lösung von Concept Office. Greifen Sie ganz einfach von unterwegs per Smartphone und Tablet PC auf Ihre Kundendaten und Ihre Termine zu.

Concept Active kann unabhängig von der Branche eingesetzt werden und bringt einen großen Nutzen für das Marketing, sowie den vertriebsorientierten Außen- und Innendienst. Mailings, Terminorganisation, Aktivitätenkoordination uvm. - alles wird für eine transparente Arbeit in der Kundenhistorie hinterlegt. Mit der Outlook-Synchronisation können Termine, Aktivitäten und Kontakte hervorragend mit Microsoft Outlook ausgetauscht werden.