News

DSGVO - Datenschutzgrundverordnung

Ab 25.Mai 2018 gilt die neue EU-DSGVO und auch Concept Office wurde dahingehend angepasst. Datenschutz ist ein wichtiger Teil der heutigen Geschäftswelt. Um den neuen Anforderungen gerecht zu werden, wurden in Concept Office neue Funktionalitäten implementiert.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte auch unser OnlineHandbuch.

Software Concept on Tour

Unsere diesjährige Firmenwanderung führte uns auf die Burg Gnandstein. Bei einer sehr gelungenen Führung durch Frau Barbara Pinder Museums- und Gästeführerin des Landkreises "Kohren-Sahlis" haben wir viel Wissenswertes über Geschichte dieses sächsischen Landkreises erfahren. Das mehr als 800 Jahre alte Gebäude wurde mit sehr viel Liebe restauriert und ist heute eine der besterhaltenenen romanischen Wehranlagen Sachsens. Im Rittersaal der Burg wurde dann die Geschäftsleitung zum Ritter geschlagen und die Knappschaft durfte sich mal am damaligen Geschirr ausprobieren.

Büro Albers arbeitet künftig mit Concept Office

Der 1948 gegründete Vollsortimenter aus Papenburg und Meppen bietet Unternehmen und Privatkunden im westlichen Niedersachsen vielfältige Leistungen.

Testgetriebene Softwareentwicklung


Concept Office ist eine umfangreiche ERP-Lösung mit ca. 1 Mio. Codezeilen.
Die Entwicklung einer komplexen Software mit einem hohen Qualitätsanspruch erfordert umfangreiche Testszenarien.