News

Testgetriebene Softwareentwicklung


Concept Office ist eine umfangreiche ERP-Lösung mit ca. 1 Mio. Codezeilen.
Die Entwicklung einer komplexen Software mit einem hohen Qualitätsanspruch erfordert umfangreiche Testszenarien.

Verbrauchsmaterialsuche - neu gedacht

Mit dem neuesten Patchstand von Concept Office 7.0 haben wir die Funktionalität bei der Suche nach Verbrauchsmaterial und dem Umgang mit Alternativtonern noch einmal überarbeitet und verbessert.

Neue Funktionen in Concept Office 7.0

Concept Office wird immer wieder an die sich verändernden Anforderungen des Marktes angepasst. Im Folgenden finden Sie einige kleinere und größere Änderungen der vergangenen 3 Monate und im Abschluss noch einmal die Meilensteine der Version 7.

Horn & Görwitz entscheidet sich für Concept Office

Das 1898 in Berlin gegründete Unternehmen setzt Maßstäbe in der Entwicklung, Implementierung und Pflege von Systemlösungen aller Größenordnungen. Das Ziel ist immer das Gleiche: dauerhaft effiziente und sichere Strukturen zu schaffen, die Spitzenleistungen ermöglichen – ob für ein kleines Startup, ein mittelständisches Unternehmen oder international agierende Konzerne.