News

Anwendertreffen Technik/IT

Am 12. September findet das Concept Office Anwendertreffen Technik/IT 2017 in Hannberg statt.

Anwendertag PBS in Overath am 06.07.2017

Bereits die Vorabendveranstaltung im Außengelände bei sommerlichen Temperaturen und leichter Küche bot reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch zwischen Händlern, Software Concept und Soennecken.

Die Schwerpunkte der Veranstaltung lagen beim Einsatz von Concept Office Modulen als Werkzeuge de täglichen Arbeitsalltags.

 

Soennecken Impuls 2017

Software Concept war auf der diesjährigen Soennecken Impuls zu Gast. Wir haben viele Geschäftspartner getroffen und neue Kontakte geknüpft. Die Soennecken eG gab einen innovativen Ausblick in die Zukunft der Branche und wir konnten jede Menge Ideen und Anregungen zur weiteren Entwicklung unserer Produkte im Sinne unserer Kunden mit nach Hause nehmen.

Das J.C.C. Bruns Bürocentrum startet mit Concept Office 7 durch

Das Bürocentrum wurde 1881 als neues Geschäftsfeld des heutigen Medienunternehmens J.C.C. Bruns (u.a. mit Akzidenzdruckereien, Zeitungs-, Buch- und Telefonbuchverlag) gegründet. Heute verfügt das J.C.C. Bruns Bürocentrum als Vollsortimenter über eine Fachmarktverkaufsfläche von rund 300 qm mit angeschlossenem Zentrallager und dadurch mehr als 10000 ständig verfügbaren Produkten. Schreibgeräte von führenden Herstellen wie zum Beispiel  Pelikan, Porsche und Lamy sowie  ein Factory Outlet mit Bürostühlen der namhaftesten deutschen Hersteller ergänzen das Angebot des sogenannten Büromagazins.