News

Dr. Frank Homilius und Christoph Langos, die speziell im Bereich der Entwicklung von ConceptFlex tätig sind,
haben einen fünftägigen MOC-Kurs bei Microsoft zur Entwicklung moderner Webanwendungen absolviert und auch die anschließende Prüfung erfolgreich absolviert.

Wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartnern ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage mit Freunden und Familie und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und viele spannende Projekte 2020.

Software Concept war bei der Xerox Händler Verbandstagung 2019 in Hamburg.

Als Produzent von Concept Office haben wir mit großem Interesse am ERP-Workshop teilgenommen.

Es wurde dargelegt, welche Anforderungen die Technikhändler heute an ein ERP-System haben. In technischer Hinsicht stehen die Anbindung externer Systeme, sowie die Schnittstellen zu Drittanbietern und die import- und exportfreundliche Datenverwaltung im Vordergrund. Ebenso wichtig ist jedoch auch eine umfassende Prozessunterstützung und ein qualifizierter Knowhow-Transfer.

Wir haben aus dieser Veranstaltung die Erkenntnis gewonnen, dass Concept Office am Markt in den meisten Bereichen sehr gut aufgestellt ist, was uns auch aus Händlersicht bestätigt wurde.

Trotzdem gibt es keinen Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen, denn auch wir haben in einigen Bereichen noch Luft nach oben. Deswegen haben wir nicht nur Erkenntnisse, sondern auch neue Ideen für die Weiterentwicklung unserer Software mitgenommen.

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten
';