News

2020

Erfolgreiches Anwendertreffen

Das diesjährige Concept Office Anwendertreffen am 16. Juni 2020 in digitaler Form war in allen Belangen ein riesen Erfolg. Die vorgestellten Lösungen wurden sehr gut angenommen und die einzelnen Präsentationsblöcke waren mit jeweils etwa 60 teilnehmenden Firmen rege besucht. Insgesamt waren die Rückmeldungen, welche wir erhielten, äußerst positiv.

Einen wichtigen Teil zu diesem Erfolg trugen die Teilnehmer selbst am Treffen bei. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken! Das gemeinsam veranstaltete Anwendertreffen für Concept Office gewinnt seit Jahren stetig an Zuwachs und Bedeutung.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer und dem Aus- sowie Rückblick auf Neuerungen in Concept Office startete der Vormittag mit unserem neuen Concept Portal, den MPS-Meldungen und den Möglichkeiten rund um das Admin-Modul. Nach der Mittagspause ging es mit den neuen Lösungen Dispo 2.0, Flex Hybrid Service weiter. Abschluss bildeten dann die die Vertriebslösung Flex Hybrid Vertrieb, sowie alles rund um den Vertrag mit Vertragsanalyse und -kalkulation und der Vertragsauskunft. Selbstverständlich konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer parallel Fragen stellen, welche direkt behandelt und beantwortet wurden.

Wir hoffen sehr, dass auch Sie das Anwendertreffen Concept Office 2020 in guter Erinnerung behalten und freuen uns bereits heute auf Ihre Teilnahme an unserer nächsten Veranstaltung.

 

 

Virtuelles Anwendertreffen - 16.06.2020

Wussten Sie schon? Unser diesjähriges Anwendertreffen findet am 16.06.2020 statt.

Die 1. Rentnerin bei Software-Concept

Mit dem heutigen Tag müssen wir uns von unserer geschätzten Kollegin Christine Müller verabschieden.

Sie arbeitete fast 13 Jahre im Unternehmen und verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Rente.

Ihre Stelle in der Qualitätssicherung übernimmt unsere Kollegin Julia Richter.

Wir danken Frau Müller für allzeit ausgezeichnete Arbeit und wünschen Ihr für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit.

 

Wichtige Informationen zum Geschäftsbetrieb

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunden,

innerhalb der letzten Wochen wurde die Welt aufgrund der schnellen Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) mit außergewöhnlichen Herausforderungen konfrontiert.

Selbstverständlich halten wir unseren Betrieb weiterhin aufrecht und stehen
Ihnen mit Rat und Tat jederzeit wie gewohnt, bestmöglich zur Verfügung.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass auch wir besondere, auf die Situation angepasste Maßnahmen umgesetzt haben und weitere ergreifen werden, um sowohl für Sie, als auch für unsere Mitarbeiter das Risiko so gering wie möglich zu halten und allen ein Höchstmaß an Schutz zu bieten.

Unsere technischen Möglichkeiten erlauben es bereits seit längerer Zeit, wenn nötig, im Home-Office zu arbeiten.

Da diese Option von einem Großteil der Mitarbeiter genutzt wird und noch weitere Arbeitsplätze ins Home-Office umziehen, möchten wir Sie bitten Ihre Anfragen per Mail an unseren Support an support@software-concept.de zu senden und von einem Anruf möglichst abzusehen.

Wir versichern Ihnen, dass wir bereits alles unternommen haben, um Ihnen unseren umfangreichen Service weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung zu stellen.

 

Diese Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und wir bedanken uns daher für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles Gute.

Bleiben Sie gesund.