News

Traditionell und ganz hoch oben in Sachsen

haben wir dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier verbracht. Im schönen Erzgebirge bei Crottendorfer Räucherkerzen haben wir in traditioneller Handarbeit die Räucherkerzen für die diesjährigen Feiertage selbst gerollt und uns mal richtig schön die Hände schmutzig gemacht. Nach getaner Arbeit gab's Stollen und Kaffee. Wer wollte, konnte die entsprechenden Rachermännln für seine Racherkerzln erwerben oder den Schwibbugn für's Weihnachtsfest.

Danach ging es steil bergauf, durch Schnee und Nebelfelder bis zum höchsten Punkt Sachsens. Der Fichtelberg bei herrlicher Aussicht ist allemal einen Ausflug wert. Im Fichtelberghaus haben wir dann in gemütlicher Runde unseren Jahresrückblick genossen. Es wurden 2018 viele neue Kunden begrüßt und auch neue Mitarbeiter gibt es in unseren Reihen. Wir haben Resümee gezogen und Ziele für die Zukunft gesteckt. Es wurde zugehört, gestaunt, geklatscht und Tränen gelacht. Dafür wie jedes Jahr unser aller Dank an unsere zwei Stimmungsspezialisten Rico Kühn und Marco Schettler.

Ein ganz spezieller Dank geht dieses Jahr auch an unseren langjährigen Kunden Peter Hussock aus Berlin, der uns sein Weihnachtswichtel diesmal durch die Belegschaft des Fichtelberghauses übergeben ließ und diese Überraschung ist ihm wirklich sehr gut gelungen.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kunden und Geschäftspartnern eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Feiertage im Kreise der Familie.

Ein paar visuelle Eindrücke finden Sie in der nachfolgenden Galerie.

Zurück