News

Erfolgreiches Anwendertreffen

Das diesjährige Concept Office Anwendertreffen am 16. Juni 2020 in digitaler Form war in allen Belangen ein riesen Erfolg. Die vorgestellten Lösungen wurden sehr gut angenommen und die einzelnen Präsentationsblöcke waren mit jeweils etwa 60 teilnehmenden Firmen rege besucht. Insgesamt waren die Rückmeldungen, welche wir erhielten, äußerst positiv.

Einen wichtigen Teil zu diesem Erfolg trugen die Teilnehmer selbst am Treffen bei. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken! Das gemeinsam veranstaltete Anwendertreffen für Concept Office gewinnt seit Jahren stetig an Zuwachs und Bedeutung.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer und dem Aus- sowie Rückblick auf Neuerungen in Concept Office startete der Vormittag mit unserem neuen Concept Portal, den MPS-Meldungen und den Möglichkeiten rund um das Admin-Modul. Nach der Mittagspause ging es mit den neuen Lösungen Dispo 2.0, Flex Hybrid Service weiter. Abschluss bildeten dann die die Vertriebslösung Flex Hybrid Vertrieb, sowie alles rund um den Vertrag mit Vertragsanalyse und -kalkulation und der Vertragsauskunft. Selbstverständlich konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer parallel Fragen stellen, welche direkt behandelt und beantwortet wurden.

Wir hoffen sehr, dass auch Sie das Anwendertreffen Concept Office 2020 in guter Erinnerung behalten und freuen uns bereits heute auf Ihre Teilnahme an unserer nächsten Veranstaltung.

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten
';